-roTekuGeL- Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 Kann mir jemand sagen ob es ein typische Vorgehensweise gibt, mit dem man die Doppelanmeldung an eine Webanwendung verhindern kann. tabelle mit angemeldeten usern oder ne datei (beides logisch aufm server)... zum. würde ich das so machen... Warum willste denn Job wechseln Kugel? Macht die Firma dicht, oder gab es Produktivitätserhebungen in Deiner Abteilung? :hells: *weglauf* ne, is doch zeitvertrag bis januar... und da wir hier nen externen SAP SUPPORT anbieter haben brauch man mich nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 tabelle mit angemeldeten usern oder ne datei (beides logisch aufm server)... zum. würde ich das so machen... Hab ich auch schon überlegt aber was ist wenn die Blitzbirnen nicht auf logout klicken sondern das X oben rechts benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 war wirklich nix tolles, vergesst es bitte einfach... Wenn du das sagst, dann werde ich dem mal Folge leisten. *wouuuusaaaa* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 hm. dann zeitbasiert arbeiten? oder wie sieht es mit einer session aus, wird die nicht auch abgebaut, wenn er das fenster weg-xt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hab ich auch schon überlegt aber was ist wenn die Blitzbirnen nicht auf logout klicken sondern das X oben rechts benutzen entweder den user alle paar min. neu in die DB schreiben und bei einem neulogon die zeit der letzten aktivität lesen und je nach dem sagen "moment da is noch einer" oder eben anmelden... aber wär mir zu unsauber :/ bei uns haben die das wohl besser gelöst... hab auch grad das X gedrückt und als ich wieder rein wollte, wollte er das pswd, also gibts vielleicht n event dass du beim "X" abfragen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 DOC: dich möcht ich aber nicht im dirndl sehen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Das könnt ihr doch per sessions und cookies machen. Die cookies löscht ihr beim X-en und gut ist.. hab das mal vor 3 Jahren gemacht.. evtl. mal im Fachforum fragen. Wo gobts denn jetzt so eine Frau? Dooley, Dgr.. wird man hier immernoch mit interessanten Sehenswürdigkeiten gelockt und dann offtopic bombadiert? (Hawk: vergiss es, offtopic im offtopic geht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 DOC: dich möcht ich aber nicht im dirndl sehen :mod: Ich sagte ja auch: die nehm ich auch einmal... Die Frau, nicht das Kleid/Dirndl... hrmpf Herr D, was halten sie von Mittwoch Abend im Docschen Palast? @Kugel: Achso, na denn viel Erfolg am Mittwoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 mittwoch abend im docschen palast? hmmm wo hast den denn gebaut? deine bude kannst ja nicht meinen *duck und renn* nee ja .. also ich hab sonne sch**** schicht... wenn du mit 21 uhr kein prob hast geht das klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 mittwoch abend im docschen palast? hmmm wo hast den denn gebaut? deine bude kannst ja nicht meinen *duck und renn* nee ja .. also ich hab sonne sch**** schicht... wenn du mit 21 uhr kein prob hast geht das klar *räusper* ist noch in der Planungsphase, Grundstück wird nächstes Jahr gekauft und dann wird Gebaut ja, meine Bude meine ich, watt denn sonst ^^ 21 Uhr is okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 joah denn mach ich mir da mal nen termin für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 So endlich Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 ja, meine Bude meine ich, watt denn sonst ^^ 21 Uhr is okay. Früher geht ehh net !! Wenn ich Sie mal wieder an Ihre Terine erinnern dürfte Herr Doktore. Mittwoch ist bis half Neune ehh Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Früher geht ehh net !! Wenn ich Sie mal wieder an Ihre Terine erinnern dürfte Herr Doktore. Mittwoch ist bis half Neune ehh Sport. nu stell dich ma hinten an du egoist.. kann ja wohl nich wahr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Die Weihnachtsmärkte in München beginnen so ab dem 25. November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Und ich wünsche einen schönen FA Bis Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Früher geht ehh net !! Wenn ich Sie mal wieder an Ihre Terine erinnern dürfte Herr Doktore. Mittwoch ist bis half Neune ehh Sport. Sehr geehrter Herr DooleyDoo, wie Ihnen sicherlich aufgefallen ist bin ich schon längere Zeit Mitglied im Kreis des Homo Sapiens. Aufgrund dieser Mitgliedschaft ist es mir gegönnt meine Zeit und Plannung sinnvoll einzuteilen. Mir ist sehrwohl bewusst das am Mittwoch Feuerwehrsport stattfindet, ich hätte dem Herren D aus N bei H ansonsten per Pm mitgeteilt das ich erst ab 21 Uhr Zeit habe. Mit freundlichem Gruss Doc Ps.: Darüber haben wir erst gestern Abend Bei Herrn R aus HU bei HH beim DVD schauen gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 nu stell dich ma hinten an du egoist.. kann ja wohl nich wahr sein Ich hab damit mal gaaar nichts zu tun. Da ist Feuerwehrsport. Für alle, damit die Einsatzhose auch noch über die Hüfte passt. Ps.: Darüber haben wir erst gestern Abend Bei Herrn R aus HU bei HH beim DVD schauen gesprochen. Ja nur weil wir drüber gesprochen haben, heisst es ja nicht, dass Dein Löchlich-Kopf da snicht schon wieder verplant haben könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ich hab damit mal gaaar nichts zu tun. Da ist Feuerwehrsport. Für alle, damit die Einsatzhose auch noch über die Hüfte passt. aber du wirst schuld daran sein dass das eingeführt wurde, oder? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 aber du wirst schuld daran sein dass das eingeführt wurde, oder? :floet: Nein quatsch... ich brauche keinen Sport um Fit zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Nein quatsch... ich brauche keinen Sport um Fit zu sein. Stimmt.. Pizza und andere Fressorgien helfen da bei dir ja wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 so... feyaabend mal hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Meinen ersten Tag im Praktikum hab ich jetzt hinter mir. Ist ein ganz cooler Laden. Ich geh dann mal ins Bett...mir sind grad wegen einem total unwichtigen Mist zwei- bis dreitausend Läuse über die Leber gelaufen. Letztes WE war ganz witzig, vor allem das Konzert am Freitag. Ich hab mich schon während der Vorgruppe (Shakra, ne echt gute Hardrock-Band aus der Schweiz ) so zugeschüttet (das muß man erst mal schaffen, so lange spielen die nicht ) daß ich hinterher Stratovarius mit Hammerfall verwechselt habe. Dafür hat man mich mit Frank Albrecht (Redakteur vom RockHard) verwechselt. Das ist im ersten Moment echt verwirrend, wenn man mit "Hi Frank, wie gehts. Dich sieht man auch überall!" von nem wildfremden Typ in einer total fremden Stadt mit Vornamen angesprochen wird. :floet: Dabei sehe ich Frank A. gar nicht ähnlich...ich bin viiiieeeel hübscher...sobald ich nen Sack überm Kopf habe. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Guten Morgen!! Alle mal :e@sy Noch keiner da?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Moin zusammen Heute Zahnarzt-Termin, hoffentlich findet der nix :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge