Zum Inhalt springen

Nr. 218 - von gelben Pullis und Bilderamnesien


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]

Toll war auch das Kind das mir vors Auto gelaufen ist und sich das Beinchen an meinem linken Licht gestossen hat...

Du bist nicht zufällig durch Kaltenkirchen gefahren, oder ?? Da habe ich das heut Morgen noch auf Funk gehört. Dem Kind gings aber gar nimmer gut... :rolleyes:

Und keine Sorge, ein Kieslaster von vorne auf den engen Landstrassen da und die Fingerabdrücke sind weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

mal wieder autothema?

Gaaar nicht.... :P

Nur ne Alternative zu Zahnarzt und ABC-Wärmepflaster. :D

Ausserdem reden wir hier doch überunseren Alltag. Da gehört es auch dazu zu schreiben, wenn wat besonderes mit der Karre los ist. So..!! :bimei

also wenn du am motor nichts gemacht hast sollte die auch halten :rolleyes:

Iiich... am Motor ??

Das kann ich doch gar nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in kurzem hemd da sitz*

draußen schon... :rolleyes:

Selbst bei uns in der Tiefgarage hier habe ich grade mit kruze Ärmels nen Glühbirnchen bei meiner Teamassistentin gewechselt. Ehh... also an Ihrem Corsa mein ich natürlich. :rolleyes:

@grade entfallen

Ein schnurloses Telefon ist ein Kommunikationsendgerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch kalt und ich hab heute morgen gleich meine dicke Winterjacke rausgeholt :D

Kalt hin oder her... draussen mag das ja auch kalt sein. und wenn man seine Winterjacke in Australien gekauft hat, kann man die auch jetzt schonmal anziehen. :floet:

Aber hier drinnen sitz ich zur Zeit mit offener Strickjacke und hochgeschobenen Armen. Dabei ist die Heizug noch nichtmal höher als 2. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley: Danke, ich heiße übrigens Ntl. :D

@Chippy: Ich muss mir langsam mal eine kaufen... =/ Aber ich find nie schöne Sachen, die mir gefallen und die auch noch passen :(

Bei kalten Füßen mach ich immer ein schön heißes Fußbad :)

Jaa... jetzt hab ich es auch wieder nachgelesen. :D

Willst Du vielleicht ne Winterjacke von mir kaufen. Ich habe nur hübsche und davon 6 Stück. :rolleyes:

Sag mal dgr, habt ihr keine Wasserkocher die gross genug sind, in der Firma ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das will ich sehen inner firma :D

"Operation Wasserkocher" :D

@Dooley, doch war in Kaltenkirchen, aber dem Kind ging es eigentlich ganz gut.

*am Kopf Kratz*

Ich fühl mich wie in der Telefonzentrale, 6 Kollegen in der Abteilung, und wer ist da und hält alleine die Stellung? Ich änder mein Namensschild an der Tür zu "***** vom Dienst"...

Ich geh jetzt erstmal die Personalabteilung belagern, da stimmt was mit der Stempeluhr und meinen Stunden nicht, die rechnet fröhlich ins Minus, und -64 Std sehen irgendwie doof aus dafuer das man erst 1 1/2 Wochen da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chippy: Ich muss mir langsam mal eine kaufen... =/ Aber ich find nie schöne Sachen, die mir gefallen und die auch noch passen :(

Bei kalten Füßen mach ich immer ein schön heißes Fußbad :)

Ja das kenn ich. Wir suchen gerade nen schönen Mantel für mich, den will er mir zu Weihnachten schenken. Aber irgendwie finden wir nix richtiges :(

Naja haben ja noch ein bissel Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...