Zum Inhalt springen

Word 2003 als Emaileditor für Outlook

Fufialk

Empfohlene Beiträge

Ich habe bisher immer Word2003 als Emaileditor genutzt. (Extras|Optionen|Emailformat|Emails mit Microsoft Word 2003 bearbeiten aktiviert) Seit ich ich das letzte Servicepack für Office 2003 eingespielt habe, erhalte ich nun die Fehlermeldung: dass die Schnittstelle nicht registriert ist. Dadurch können die Mails nicht verschickt werden.

Habe schon die Reparierenfunktion von Office 2003 genutzt und das Paket neu installiert, jdoch ohne Erfolg.

Kennt jemand das Problem und weiß einen Rat? Oder ist deinstallation und erneutes Installieren von Office notwendig?

Du musst ein neues Update ziehen, wie sich das anhört hast du einen kleinen Systemfehler in der regedit. Besser gesagt eine Schlüsselkomponente fehlt, die beim Downloaden nicht übertragen wurde. Passiert selten, kann aber passieren. Das ist es wohl, wenn nicht melde dich wieder.

Grüße omex-helpcenter

Vielen Dank erst mal für die schnelle Hilfe. Leider hat es aber nicht funktioniert, da mir beim erneuten Versuch das Update einzuspielen als Fehlermeldung angezeigt wurde, dass das Update bereits installiert ist. Auch eine deinstallation und erneute Installation von Office hat das Problem nicht beheben.

Vielleicht kennt ja jemand den oben erwähnten Schlüssel in der Registrierung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...