Fufialk Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Ich habe bisher immer Word2003 als Emaileditor genutzt. (Extras|Optionen|Emailformat|Emails mit Microsoft Word 2003 bearbeiten aktiviert) Seit ich ich das letzte Servicepack für Office 2003 eingespielt habe, erhalte ich nun die Fehlermeldung: dass die Schnittstelle nicht registriert ist. Dadurch können die Mails nicht verschickt werden. Habe schon die Reparierenfunktion von Office 2003 genutzt und das Paket neu installiert, jdoch ohne Erfolg. Kennt jemand das Problem und weiß einen Rat? Oder ist deinstallation und erneutes Installieren von Office notwendig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omex-helpcenter Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Du musst ein neues Update ziehen, wie sich das anhört hast du einen kleinen Systemfehler in der regedit. Besser gesagt eine Schlüsselkomponente fehlt, die beim Downloaden nicht übertragen wurde. Passiert selten, kann aber passieren. Das ist es wohl, wenn nicht melde dich wieder. Grüße omex-helpcenter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 Vielen Dank erst mal für die schnelle Hilfe. Leider hat es aber nicht funktioniert, da mir beim erneuten Versuch das Update einzuspielen als Fehlermeldung angezeigt wurde, dass das Update bereits installiert ist. Auch eine deinstallation und erneute Installation von Office hat das Problem nicht beheben. Vielleicht kennt ja jemand den oben erwähnten Schlüssel in der Registrierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.