Gast substylee Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hallo, ich bin fast fertig mit meiner Doku zum Thema WSUS. Ich bin mir etwas unsicher was ich in die Wirtschaftlichkeitsanalyse aufnehmen soll. Die ganzen 35 Std? Weil ja, wenn diese erstellt wird, schon ein Teil des Projektes gelaufen ist. Ebenso bei der Ablaufplanung. Kommen da auch die 35 Stunden komplett mit rein? Ich meine schon, oder? Desweiteren habe ich bei der Recherche nach Lösungsmöglichkeiten 4 Produkte ausgewählt. Wie sehr muss ich diese Produkte beschreiben? Reichen dort 5-10 Sätze mit den wichtigsten Merkmalen? Oder muss ich diese gar alle in die Wirtschaftlichkeitsanalyse mit aufnehmen, als Entscheidungsgrundlage? Da fällt mir nochetwas ein. Erwarten die Prüfer eigentlich das man die verglichenen Produkte auch ausgiebig testet? Das mach ja kein Mensch in wirklichkeit. Da wäre man ja nur noch am Testen.Oder kann man sich hierbei auf Tests in Fachzeitschriften beziehen und diese als Entscheidungsgrundlage heranziehen? Zum veranschaulichen habe ich mal meine Inhaltsangabe mit reingestellt. Inhalt: 1. Projektvorfeld 1.1 Projektbeschreibung 1.2 Projektumfeld 1.3 Ist Aufnahme 1.4 Ist Analyse 1.5 Beschreibung Soll Konzept 2. Projektplanung 2.1 Recherche nach Lösungsmöglichkeiten 2.2 Auswahl der geeigneten Software 2.3 Auswahl der geeigneten Hardware 2.4 Wirtschaftlichkeitsanalyse 2.5 Netzplan und Ablaufplanung 3. Projektrealisierung 3.1 Konfiguration des Active Directory 3.2 Konfiguration der Gruppenrichtlinien 3.3 Beschaffung der benötigten Softwarekomponenten 3.4 Installation der Softwarekomponenten 4. Projektabschluss 4.1 Testbetrieb und Funktionsprüfung 4.2 Übergabe an den Administrator 4.3 Fazit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast substylee Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hallo, jemand da? Muss das dingen endlich fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Du wirst Dich schon etwas gedulden müssen, es ist Wochenende, da sind nicht so viele auf Fi unterwegs. Mal unabhängig von den Boardregeln, Drängeln fördert nicht unbedingt die Hilfsbereitschaft. ;-) bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast substylee Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hm..hast recht. Aber mir brennt langsam echt der Hintern. Wollte eigentlich schon letztes Wochenende fertig sein. Aber es fallen einem immer noch so viele Dinge ein die man dazuschreiben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast substylee Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Äh....hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Zeitknappheit? Mit so etwas muss man bei Projekten rechnen.Man betrachtet ein Projekt immer als ganzes.Ab besten kombiniert.Ausgiebig lesen und schlußfolgern sollte reichen.und hier noch was für dich: Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.