Net-srac Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 Ja, schon wieder ein Post von mir. Hat von euch schonmal jemand was mit Access 97 diagrammen zu tun gehabt, die sich dynamisch generieren? Ich sitz hier vor nem Berg Problemen. 1. Ich soll angeblich nur 6 Datenfelder für ein Diagramm nutzen können, hab aber 9. 2. Ich krieg das nicht gebacken mal ein Kreisdiagramm zu bauen, dass mir die daten richtig visualisiert. Ich weiß nicht was in die Mitte und was an den Rand muß. 3. Ich probier schon seid heut früh. Wär echt genial wenn mir jemand helfen könnte. Thnx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uebing Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 Hallo FaFo, benutze einfach den Diagammassistenten von Access. Um das Diagramm dynamisch zu bekommen setze einfach die Grafik auf ZOOM. fertig ist der Lack. mfg uebing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 2. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2001 Soweit war ich auch schon nur hatte ich das problem, dass man im assi nur 6 felder einfügen konnte. naja, mittlerweile hab ich das gelößt. man muß erstmal die sperre des objekts aufheben und dann die abfrage selbst schreiben. dann klappt det. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.