TomHassli Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hallo zusammen, ich suche ein Programm - natürlich möglichst Freeware -, mit dem man mehrere Videodateien (überwiegend mpeg, aber auch avi oder QuickTime) in eine Datei zusammenführen kann. Die Playlist im Mediaplayer entspricht da nicht so ganz meinen Vorstellungen. Ich möchte halt am Ende anstatt mehrerer kleinerer Dateien (bis ca. 10 MB) eine große Datei haben. Gibt es so was, und ist es erschwinglich? Schon mal herzlichen Dank für Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Windows Movie Maker als Bestandteil von WIN XP? Der kann das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomHassli Geschrieben 12. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2005 Danke. Nachdem ich den Artikel hochgestellt hatte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen...:schlaf: Liegt daran, dass ich hier zu Hause (noch!!) mit Win98 arbeite; also werde ich den Krempel ins Büro nehmen und da mal ein bisschen mergen... Schönes Wochenende noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.