Mr Krabs Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hallo, bisher war ich als .denkedranjoe registriert. Davor mit noch einem Namen, den ich nicht mehr weiß ;-) Der Grund, weshalb ich jetzt Mr Krabs bin ;-) ist, daß ich keine Möglichkeit mehr habe mich mit meinem Namen anzumelden. Unter dem Avatar eines meiner Postings (als .denkedranjoe) habe ich jetzt gelesen : Zugriff eingeschränkt, e-Mailadresse ungültig Allerdings nutze ich seit Jahren meine E-Mail Adresse ohne Probleme. Auch in keinem anderen Forum trat dieses Problem bisher auf. Woran kann das liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Wenn ich mich richtig erinnere bekommst du nach dem Anmelden eine E-Mail zugeschickt in der du deinen Account aktivieren musst, tust du es nicht passiert das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Krabs Geschrieben 12. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2005 Der Account war bereits circa 2 Monate aktiviert. Den davor habe ich ca ein halbes Jahr genutzt. Naja.......ist ja auch halb so wild Wollt es nur mal unter Board- und Sitediskussion anmerken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 Das Forum hat mehrfach versucht dir eine eMail zuzusenden. Die sind alle zurück gekommen. Darum wurdes du auf mail_unerreichbar gesetzt. Schick mir eine e-Mailadresse und du bekommst dann eine Mail an diese Adresse mit der du dich wieder freischalten kannst. e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Krabs Geschrieben 12. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2005 Wie oben bereits editiert ist es ja halb so wild. Behalt ich halt diesen Namen ;-) Was mich nur gewundert hat, ist dass es beide Male an meiner E-Mail Adresse gelegen hat, obwohl diese meiner Meinung nach bereits immer funktioniert hat. Wie oft wird denn eine Mail versendet, bis ich auf mail_unerreichbar gestellt werde. Würde es schon reichen, dass zu der Zeit der Mail Server neu gestartet wurde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 evtl Postfach voll gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 evtl Postfach voll gewesen... auf soetwas achte ich. wenn nach 2 wochen immer noch mails zurück kommen, und ich sehe, das der user in der zeit online war, versuche ich es erst noch mit einer pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Unabhängig davon, dass wir gucken, aus welchem Grund mails zurückkommen, - kann man noch PMs schreiben (z.B. an Admins/Moderatoren), - gab es auch irgendwo eine support-mailadresse, die man anschreiben kann, - ... Aber das nur am Rande, falls mal jemand fragen möchte "Woran kann das liegen?", bevor er/sie sich neu anmeldet. :hells: bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 20. November 2005 Teilen Geschrieben 20. November 2005 Als kleiner Hinweiß für alle, die meinten, eine PM als Benachrichtigung hätte auch geholfen. Hab mir gedacht, machts halt mal so. PM geschrieben mit Verweiß auf diesen Beitrag, kommt die Frage, warum soll ich denn meine Mailadresse ändern. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Spruch "Das sind ja ausnahmen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.