Hexagon Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Moin, mir ist gerade was aufgefallen und mit der Boardsuche habe ich nichts gefunden dazu (Kann auch sein, daß ich die Suche mal wieder falsch gefüttert habe. ) Zum Bug(?): Es waren 4 Benutzer angezeigt mit Namen, aber das Board sagte das es 5 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 User, die auf unsichtbar stehen, werden mitgezählt, tauchen aber nicht namentlich auf der Liste auf. Ist also kein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Zum Bug(?): Es waren 4 Benutzer angezeigt mit Namen, aber das Board sagte das es 5 sind.Jup, haste mich wieder erwischt. Einer, der so klein ist, daß er nur unsichtbar erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2005 Aha! Danke! :e@sy Ich dachte aber, daß wenn man unsichtbar ist, man dann auch nicht als registrierter mitgezählt wird. Naja - irren ist menschlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.