Marni Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hallo! Leider schreibe ich zur Zeit ein Programm in Access und ich müsste jetzt einen "Filter setzten", hat mein Ausbilder gesagt. Ich kann das aber nicht und was im Buch steht ist nicht viel. Die Hilfe bringt mir überhaupt nix! Kann mir irgendeiner weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic83 Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Kannst du dein Problem ein bischen genauer beschreiben??? Hab schon sehr viel mit Access gemacht, aber wenn du nur schreibst, kann mir jemand beim setzten eines filters helfen, dann weis ich ehrlich gesagt nicht genau, was du damit meinst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 WAS genau sollst Du denn WORAUS filtern? Kann ja z.B. auch sein dass eine Abfrage gemeint ist die bestimmte Datensätze zurückliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.