Enno Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 hi, wie der titel schon sagt, ich suche nen miniTimer Toll (am besten freeware) das in der Symbiolleiste läuft. Also immer sichtbar ist. Als Sticky und im Vordergrund ist nicht die KLösung, da es dann immer irgendwas verdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Öhm was verstehst du denn genau unter einem Minitimer? Da kann ich mir grad alles mögliche vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 aehm, wie soll man ne eieruhr erklären programm ,das einfach nen timer is, ich will stunden, minuten, sekunden einstellen können oder endzeit (also dann wie nen wecker) und dann solls einfach piepen. Wichtig, es soll in der symbolleiste laufen. andere habe ich mehr als genug gefunden. da ich aber die restzeit immer wissen will, sollte die zeit auch immer sichtbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.