Guenny0815 Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Gruß an alle. Bin auf der Suche nach einem kleinen, leicht zu transportierenden Drucker. Er ist für einen Aussendienstler gedacht der beim Kunden direkt Kaufverträge, Rechnungen, Grundrisse usw. drucken soll. Er sollte nicht zu schwer sein, aber leicht bedienbar und gute Druckqualität in schwarz und Farbe bieten. Habt ihr da einen Vorschlag. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Für was für ein Notebook soll der denn sein normalerwise bieten doch Notebookhersteller passende Drucker für Ihre Geräte an Daran schon gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 An so was hab ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht. Das ist ein Turtle Notebook. Genaues Modell kann ich grad ne sagen. Aber ich bin mir auch nicht sicher ob es ein reiner Notebook Drucker werden soll. Eher was kleines schickes was immer und überall schnell Druckbereit ist. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.