Welenreiter Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hallo Leute, wie heisst die weibliche Hauptdarstellerin bei dem Film: Ein Duke kommt selten allein? Ich meine die Bonde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Sag mal, zu faul um eine Anfrage bei Google zu stellen? www.google.de, Suchstring "ein Duke kommt selten allein" und als erster Link direkt eine deutsche Fanseite, ansonsten auch http://www.serienoldies.de/main/serie_detail.php?id=133 mit weiteren Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 13. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2005 Bei dem Link findet man nur die Namen der Darsteller des Filmes aus dem 70ger Jahren. Ich suche aber die von dem Film der vor ein paar wochen rausgekomme ist. Natürlich habe ich schon bei google gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corvin Gröning Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 http://imdb.com/title/tt0225573/ Ein Stück weiter unten sind die Schauspieler aufgelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Natürlich habe ich schon bei google gesucht.Ehrlich gesagt glaub ich dir das nicht. Gleiche Suchabfrage, Links Nummer 6, 7 und 8 sind cinema.msn.de mit einer Review, die Originalseite zum Film von Warner Brothers und eine Kritik auf filmstarts.de. Auf jeder Seite steht der Name der Schauspielerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Natürlich habe ich schon bei google gesucht. Wirklich? An 7. Stelle der Google-Treffer: >>Klick mich<< Der Charakter heißt Cousine Daisy Duke und wird von Jessica Simpson gespielt...:cool: Edit: Argh! Zu spät! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.