alligator Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hi, ich hab mir ein A8v-E SE Board gekauft, vor allem aus dem grund da es eine passive Chipsatzkühulung hat. Und vorher hatte ich schon einen Arctic Cooling Silencer 64 Ultra CPU-Kühler zur Kühlung. Naja und jetzt muss ich leider feststellen, dass der CPU-Kühler nicht aufs Board passt wg. dem passiven Chipsatzkühler. Kennt jemand einen guten (leisen) CPU-Kühler der auf dieses Board passt? cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Der Arctic Cooling Freezer 7 müsste passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 guck mal HIER da nen YS-tech 120 lüfter druff und super leise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hi, @Pinky Und du bist dir sicher, dass die Kombination auf das Board passt? Würde mir sogar dann eher den Papst-Lüfter 4412 F/2GLL Lüfter drauf machen (wie in dem Forumsbeitrag auf der Seite), da de rnochmal 12 dB leiser ist. cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.