Hellspawn304 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Wenn ihr schon so anfangt, dann sollte ich auch dabei sein. Do*versuchWIzuwerden* ham, lernen wir dann auch? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 haha kaum erwähnt man Bier sind alle plötzlich lernwillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 nee, nix lernwillg. Lehrwillig und Leerwillig auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Jaja unter dem Deckmantel des Lehrens kriechen die alten IT-ler wiedermal zur Theke :uli Na den 4 Lehrer und 2 Schüler, da soll noch einer von Bildungsmißstand reden Vielleicht sollte man an den allgemeinen Schulen einfach in jeden Klassenraum nen 20ziger aufstellen :beagolisc , dann klappt es auch mit dem ****en, ah PISA :bimei der Thread verspricht ja noch was *Popcorn mach* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 LOL! und am ende gibts ne saufrunde die über die verschissene prüfung diskutiert mann mann mann ihr alkies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 LOL! und am ende gibts ne saufrunde die über die verschissene prüfung diskutiert mann mann mann ihr alkies Moment, es gibt auch leute, die kein alk anrühren und ich bin stolz drauf Bei meiner lerngruppe gab es gestern auch nur wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Wenn ihr schon so anfangt, dann sollte ich auch dabei sein. Do*versuchWIzuwerden* ham, lernen wir dann auch? :bimei wär ne Idee. Hätte MatheI und Statistik nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 LOL! und am ende gibts ne saufrunde die über die verschissene prüfung diskutiert Nö. Die hab ich lang hinter mir Aber als Teilzeit-Student darf man auch Teilzeit-saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Ich als Vollzeitmitarbeiter darf dann vollzeit saufen?!?! :uli Ich frage morgen meinen Chef, bei den aktuellen Projekten könnt ich es vertragen :cool: so genug OFF TOPIC, zurück zu der Sauftrupp.. ah Lerntruppe (was ja noch eine werden will. Aber nettes Angebot, ich hätte sowas angenommen :mod: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 wär ne Idee. Hätte MatheI und Statistik nötig Boah, wie offt muss ich denn noch mathe machen??? Ich glaub ich bring meine freundin mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 ich hab angst das aus der lerngruppe ne alkigruppe wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Im CH sind wir schon mal :cool: wie lange brauchen wir, um in den Treffen-Bereich verschoben zu werden? Schlag mal langsam wer nen Termin vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 nächstes Wochenende, 3 Dezember? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 okay, ich bin nicht dabei. Hab bis 17:00 vorlesung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 muss ja nicht der 3. sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Also WE für das erste Treffen ist schlecht. Erstens sind wir kurz vor Weihnachten, da ist jedes WE voll mit Terminen, ausserdem fahr ich ungern auch noch am WE von RO nach München. Wie wäre es mit Montag, 5. Dezember, nur für ein, zwei Stunden zum Kennenlernen, Stoff checken, evtl Aufteilung wer was macht? 18.00 Uhr im Ysenegger. www.ysenegger.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 evtl Aufteilung wer was macht? 18.00 Uhr im Ysenegger. www.ysenegger.de was meinst du denn mit "wer was macht"? /edit: welchen ysenegger meinst du denn? gibt ja mehrere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ysenegger gibts nur einen, die anderen heissen Fürstenegger oder egger Schwabing. Ich mein Neuhausen. Wer was macht heisst, wer in welchen Gebieten helfen kann. Bei Netzwerken ist bei mir nämlich schnell Sense, bei Datenbanken und Programmierung dagegen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 bei mir ist momentan recht überall schnell Sense Schwabing geht nicht? oder direkter Innenstadt, Augustiner Stachus zB.? sonst fänd ich in Schwabing an der Giselastr. das Don Luca nett, da gibts auch ne HappyHour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lebensdrang Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo Quark, ich habe auch im Mai 06 meine Abschlussprüfung im Bereich AE. Würde gerne mit machen. Vielleicht klappt sowas ja??? Wann trefft Ihr Euch? Mir wäre in der Woche immer lieber. Ich komme aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Montag is bei mir eher schlecht! da hab ich nen termin im fitnessstudion - jaja ihr habt ganz recht gehört jetzt gehts ab war schon 6 mal trainieren ansonsten bin ich dabei - kann aber noch nicht sagen ob bei der lerngruppe. aber zum ersten treffen schau ich auf jeden fall mal. achja das hört sich jetzt nach alkie an so ist es nicht! lern nur auch mit den azubikollegen und muss schaun ob das dann überhaupt was bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 ja muss man halt schauen wie man zurecht kommt, das ist ja der Sinn des ersten treffens gelernt wird dann wenn man sich versteht beim nächsten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lebensdrang Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo Quark, meldet sich hier keiner mehr? Ich wollte auch gerne bei Eurer Lerngruppe mitmachen. Lebensdrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 ich glaub der Thread wurde ins falsche Forum gemoved ich hätt aber schon noch Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lebensdrang Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo, wenn wir das mit der Lerngruppe mal in Angriff nehmen wollen, sollten wir mal einen Termin festlegen. Wer ist jetzt dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge