Ty4Pi Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 meldung: Ein Login ist derzeit leider nicht möglich (Cannot setup token). Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Kennt wer diese Fehlermeldung? .. Die kommt nach der adresseingabe und dem Kennwort auf der gmx-homepage Mein 2. gmx-account* das total unwichtige* funzt ohne Probleme Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Kommst du per Mailclient auf dein Postfach? Oder per Telnet? Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 nein.. geht auch nicht mit dem 2. account geht alles ohne probleme ..login auf gmx HP und per OutlookExpress Einstellungen sind auch bei beiden konten gleich Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 telnet auch nicht? Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 oeh... nun muss ich mich doof stellen wie geht das per telnet Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 oeh... nun muss ich mich doof stellenAchwatt... Doofstellen gilt nicht. wie geht das per telnet Dosbox, telnet pop.gmx.net 110 Befehlsübersicht gibt es hier: http://www.outlook-net.de/7-16.htm Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 ok.. meldet "service temporary not avaible" im telnet also wohl nen gmx fehler Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Seltsam. telnet pop.gmx.net 110 +OK GMX POP3 StreamProxy ready <2200.1131914831@mp020> USER XXX +OK May I have your password, please? pass xxx +OK mailbox has 0 messages (0 octets) quit +OK bye [/code]gerade eben getestet. Zitieren
bimei Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Seltsam. Ganz so seltsam ist nicht, dass manche Accounts gehen, manche nicht. Vor sechs oder sieben Jahren (müsste lügen, wenn ich mich festlege) gab es bei gmx während einer Umstellung auch solche Probleme, die nicht immer alle Accounts betroffen haben. Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 ich habe ja 2 accounts bei gmx und nur bei meinem Hauptaccount taucht dieses problem auf mein 2. account läuft einwandfrei ...sowohl über outlook als auch über gmx.de udn telnet deswegen wunderte ich mich ja Zitieren
SimonLZ Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Ist nichts außergewöhnliches.. Hab ich auch hin und weider dass einer von meinen 3 Accounts nicht erreichbar ist.. Ne Stunde später gehts wieder. Also keine Panik machen Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Ja hatte ich auch schon. Bekam ein paar Stunden lang diese Meldung bei einem Account. Die anderen haben alle funktioniert und irgendwann dieser dann auch wieder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.