EmergencyRoom Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 Zusammen mit dem Projektbericht soll man eine Kundendoku abliefern (ganz oder auszugsweise, je nachdem was sinnvoll ist). Ist es richtig, daß die Zeit zum Erstellen nicht in den den 35/70 h des Projektberichts enthalten sind ? Für die Kundendoku nimmt man sich also so viel Zeit, wie man für eine angemessene Kundendoku benötigt ? Ferner gibt man die benötigte Zeit also nirgendwo im Projektbericht an, richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Zusammen mit dem Projektbericht soll man eine Kundendoku abliefern (...). Ist es richtig, daß die Zeit zum Erstellen nicht in den den 35/70 h des Projektberichts enthalten sind ? Hier bei uns ist die Projekt-Doku mit in der vorgegebenen Maximalzeit für das Projekt drin. Die Kundendoku kannst Du, nach unseren Vorgaben hier, machen, wann immer du willst. Sie taucht in der Projekt-Zeitplanung nicht auf. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehler Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Kommt wieder auf die IHK drauf an... Ich habe in meinen Projektantrag die Kundendoku mit in der Zeitplanung berücksichtigt weil es alle anderen vor mir auch schon gemacht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.