stigi Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Moin erstmal ist es möglich aus mehreren Word Dokumenten ein einzelnes zu machen? ich hab ca. 40 word dokumente mit fortlaufender nummerierung und möchte diese gerne alle in einem dokument auf 40 seiten haben. geht das irgendwie? Habe die 40 files zwar schon mal probeweise als .pdf auf 40seiten bekommen, leider verzieht es dabei das format und somit war das pdf unbrauchbar :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unimx Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Also ich glaube nicht das das irgendwie möglich ist, zumindest hab ich noch nie was davon gehört, aber man lernt ja nie aus. indemfall gibts wohl nur eine Möglichkeit und zwar alles von handzusammen zu wurschteln solang dürfts ja auch nicht gehen. gruß unimx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Das könnte über das Thema "Zentraldokument - Filialdokument" funktionieren. Bitte in der Hilfe nachschauen. Ich hatte es vor Jahren schon mal gemacht. Es ist natürlich, wie alle Spielerein im Office, ziemlich störanfällig oder ziemlich häufig speicherungs- und sicherungsbedürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever2 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 wenn man es kann, könnte man ggfs. auch über ein eigenes Makro nachdenken. Da gibt es die "Page" oder "Pages" Objekte, die meines Wissens auch über copy-funktionen verfügen. Allerdings hab ich es selbst noch nicht ausprobiert. Das Grundprinzip wäre dann: -> öffne Dokumentx von den 40 -> kopiere Seite 1 in Dokumenty ans ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Unter Word 2003 kannst du mehrere Dokumente über "Einfügen -> Datei" zusammenführen. Du musst dann nur im Auswahlfenster die 40 Dateien markieren und danach einfügen. Habe es grade noch mal ausprobiert und es lief ohne Probleme mit ca. 200 Dokumenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.