Controller Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Guten Morgen, habe eine kleines Problem mit Word-Vorlagen (*.dot). Ich erstelle eine Vorlage mit Formularfeldern, Tabellen. In der Kopfzeile ist weiterhin eine Tabelle angelegt, die die Kopfzeile in 3 Bereiche gliedert. Also d.h. 1 Zeile, 3 Spalten. In dieser mittlersten Spalte defniere ich die Überschrift. Formatierung: Horizontal wie Vertikal zentriert. Gehe ich nun in die Seitenansicht wird es mir auch so angezeigt. Drucke ich das ganze nun wird mir die Überschrift nach oben hin ausgerichtet. Also Falsch!!! Was ist das Problem. Habe mir die Formatierungen der Tabelle genau angesehen und die stimmten, vorallem wie oben gesagt, wird es mir in der Seitenansicht auch richtig dargestellt! Hilfe.....!!!?!??!! System: *Windows2000+SP4+Updates - Word2000+SP3 *Normal.dot gespeichert auf Netzlaufwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Drucke ich das ganze nun wird mir die Überschrift nach oben hin ausgerichtet.Liegt es manchmal am Druckertreiber? Oder ist das Ergebnis bei allen Druckern gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 Servus, also habe eine Lösung für mein Problem: In der Kopfzeile ist ja wie gesagt eine Tabelle mit 3 Bereiche. Im mittleren Bereich steht die Überschrift. Im linken Bereich ist ein Logo eingefügt, dass "hinter dem Text" formatiert ist und einfach so hingezogen ist wie man es braucht. Das Bild muss aber "mit Text in Zeile" formatiert werden. Dann klappts auch mit dem mittleren Bereich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.