Gr„fin Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Hallo Leute, könnte ihr mir sagen, wie man von einer CD z.B. D-Info einzelne Daten (Adressen) in eine Datenbank (Excel oder Adress-Orginizer) kopiern kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic83 Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Also wenn ich das richtig verstehe, was du machen willst, dann glaub ich nicht, das das geht! Die Daten sind ja alle verschlüsselt auf der CD drauf und du kannst die nicht so einfach einlesen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gr„fin Geschrieben 18. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2001 ok, und wenn es Daten sind von einer Internetseite die öffentlich ist z.B. http://www.praxisnetznuernberg.de/. Wie bekomme ich die in eine Datenbank oder in ein Adress Originizer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gräfin: <STRONG>Wie bekomme ich die in eine Datenbank oder in ein Adress Originizer ?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolle: <STRONG> Indem du sie abschreibst </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Hallo, diese Seite sollte helfen. *************** Gruß Jaraz <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. September 2001 22:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Wolle ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jaraz: <STRONG>diese Seite sollte helfen. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 ähh seit wann werden hie Warez-Sites toleriert (siehe Jarez) :confused: cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: <STRONG>ähh seit wann werden hie Warez-Sites toleriert (siehe Jarez) </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolle: <STRONG> Werden sie nicht. Hatte nur gepennt und auf der Seite nicht auf den Rest geschaut... Mein Fehler...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 23. September 2001 Teilen Geschrieben 23. September 2001 Tach zusammen, wenn ich schon zensiert werde, dann aber bitte auch mit konkreter Begründung. Also alle die es interessiert, können das Urteil hier nachlesen. http://www.olg-koeln.nrw.de/home/presse/urteile/6U105-00.htm @Gräfin In Deutschland ist ein Export von 75 Datensätzen gleichzeitig erlaubt. Diese Exportfunktion ist soweit ich weiss auch auf allen aktuellen Telefonbuch CDs vorhanden. @ Alle anderen. Ist es denn in diesem Forum erlaubt, einen Link in der Schweiz zu posten? In der Schweiz ist das Tool R****** nicht verboten und es existiert eine offizielle Webseite. Gruß Jaraz ------------------------------------ Nachtrag: Das mit der angeblichen Zensierung habe ich anscheinend mißverstanden. Auf der Seite www.rufident.ch findet ihr die Homepage zu einem Tool das die Exportbeschränkung der Klicktel Datenbanken aufhebt und eine Rückwärtssuche ermöglicht. (ohne Warez oder Serialz Links). Die Firma liefert auch nach Deutschland. In Deutschland selber ist der Vertrieb nicht erlaubt. (siehe oben) Es muss also jeder selber wissen ob er so ein Tool benutzt oder nicht <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. September 2001 00:57: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Jaraz ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.