Tigermoon Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Morgen ich wollte mal fragen was ihr mir empfehlen würdet würde gerne in der Spieleprogrammierung weiter machen was soll ich studieren gehen Angewandte oder Medien informatik oder etwas ganz anderes? Tigermoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AST Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hallo, ich hab mal gelesen, dass man ein Studium zum Gamedesigner aufnehmen kann. Dauert 6 Semester, ist aber mit 800 Euro pro Semester recht kostenintensiv. Kannst dich ja mal auf folgender Seite informieren: Gamedesign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 800 pro Semester? Schön wär's: Studiengebühren Monatliche Studiengebühr: € 799,- Immatrikulationsgebühr: € 350,- Prüfungsgebühr: € 800, Studier lieber angewandte Informatik, damit bleibst du nicht nur in der bloßen Theorie. Willst du eher der Designer werden nimm Medieninformatik. Das wär mir viel zu riskant soviel Geld in die Ausbildung zu stecken (davon abgesehen: Ich hab auch gar kein Geld ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AST Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Wow, 800 Euro pro Monat? Wer soll den das bezahlen können? Ich hab das mal in einer Zeitschrift gelesen und da war 'nur' von 800 pro Semester die Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.