Vampirgeist Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hallo leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich hoffe aber mal ich habe folgende des prob ich habe ein listen feld und die schrift drine soll rot sein es funkt nicht kann mir einer helfen der code sich so aus <select name="List" size="1" multiple id="List"> <option><font color="#FF0000" face="Minster No 1">test</font></option> <option><font color="#FF0000" face="Minster No 1">test1</font></option> </select> wei einer wie das richtig geht mfg vampirgeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 ... <style type="text/css"> <!-- select { color: #FF0000; } // oder auch #List, wenn du mehr als 1 select hast. //--> </style> </head> <body> <select name="List" size="1" multiple="multiple" id="List"> <option>test</option> <option>test1</option> </select> ... Deinen Font wird eh keiner ausser dir sehen, weil der Font Minster No1 wohl auf 99,9% der Rechner nicht zu finden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.