JackC Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Als ich mich das letzte mal nach einem CPU umgeschaut hab, war ich doch ziemlich überrascht wie unübersichtlich dieser Bereich doch geworden ist. Gibts da keine Tabellen für wo drinsteht welcher kern der neuste und schnellste ist? Ich meine wenn ich mal bei AMD schau, Sockel 939, 4000+ Clawhammer 2,4 GHz, knappe 450€ und daneben noch duzend andere mit dem gleichen Takt.. Venice, Winchester, SanDiego, da weiß man ja nich mehr was besser is und was wie schnell is. Intel hat mit dem Salat angefangen und AMD macht mit und ich weiß nich mehr welcher CPU besser is als der ander. Hat jemand ne Vergleichstabelle oder sowas wo dir alle aufgelistet drinstehen und was für spezifikationen die haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 so ich hab jetzt zumindest schon mal ne Tabelle in der Aktuellen CT gefunden wenn ich das ganze nun auch noch für die Grafikkartenhersteller ATI und Nvidia bekomm wäre das von vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 wenn ich das ganze nun auch noch für die Grafikkartenhersteller ATI und Nvidia bekomm wäre das von vorteilGibts doch hier im Forum. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=68284 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.