Agent Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Hallo ich suche ein gutes Buch über Oracle, in den alles Kompakt beschrieben ist. Pl/SQL, Administration, Vernetzung, .... Bin für jeden Tipp dankbar cu Agent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denise Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Hi, schwierig was du da fragst... weil du doch etwas zu breiten Spectrum gewaehlt hast... Aber versuch erstmal (da ist auch das meiste drin) Oracle 8i fuer Einsteiger / von OraclePress Gruesse Denise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Agent Geschrieben 5. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2001 muss ja nicht ein buch sein ich kann mir auch mehrere leisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oracloid Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Das Buch Oracle Datenbankadministration 8i von Günther Stürner verschafft Dir einen sehr guten Einblick in die Datenbankstrucktur unter 80x und 8i Systemen. Allerdings nur dazu und weniger für sql/plsql. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uebing Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hi, ich habe da einen buchtip für dich. es ist eine Referenz für Oracle PL/SQL. Darin stehen alle Hauptthemen zum nachschlagen. Allerdings sind Programmierkenntnisse von Vorteil. Das Buch : Oracle PL/SQL ISBN: 3-89721-217-X oder unter www.oreilly.de Preis 14.80 DM Die paar mark lohnen sich wirklich, selbst wenn du am anfang nicht viel damit machen kannst. mfg uebing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.