jeffrey Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 hallo, ich mache gerade eine ausbildung zum ITS, hätte da ne frage? kann mir vieleicht einer helfen? hab da ne frage wegen den prüfungen, bin zur zeit im praktikum und wollte mal fragen wie das alles abläuft ihrgendwie haben wir überhaupt keine richtige info erhalten wie alles sein muss im 3monatigen pflicht praktikum und kann mir jemand vieleicht sagen wo ich paar unterlagen finde für die prüfung zur vorbereitung ??? ich freue mich über jede HILFE!!! danke schon mal im vorraus für jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ein Tip vorab für die Prüfung, aber insbesondere für Deine Doku... Die Doku soll - abhängig von der zuständigen IHK - 10 - 15 Seiten sein. Schreib mehrere Sätze, nicht nur einen! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeffrey Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 das wäre dann bei mir die IHK Friedberg, danke werde ich mir merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.