Zum Inhalt springen

Rätsel für Anspruchsvolle ;)

s!mplY

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

es ist zwar schon sehr alt, weiss nicht, ob es schonmal hier aufkam, evtl. werden es viele kennen, aber es lohnt sich auf alle Fälle.

Für die, die es noch nicht kennen: Weiter kommt ihr nur, wenn ihr den Seitentitel, URL, andere Hints und vor allem den Quelltext gut anschaut ;)

http://deathball.net/notpron/

Viel Spaß beim verzweifeln :D,

-s!mplY-

Kann es sein, daß Du das game nicht über level 2, bzw 3 gespielt hast?

Level 1 ist nur zur eingewöhnung mit einem stupiden Klick, Level 2 auch noch "billig", von wegen URL, aber komm erstmal in level 10 oder so, dann kannste sagen, daß es stupide ist... und mit "such und klick" hat das ganze rein garnichts zu tun, wenn man es auf das ganze Spiel/Einzelrätsel bezieht....

Finde es schon schade, daß Leute sich direkt auslassen OHNE etwas weiter zu schauen/denken/forschen... (erinnert mich irgendwie an das wahre Leben.. :D )

Ich hab das vor einigen Monaten schon einmal gespielt, bin irgendwo in den Bereich von Level 15 gekommen. Als man dann vermeintliche Hintergrundgeräusche auf eine gute Lautstärke "boosten" musste, damit man eine Nachricht, welche übrigens rückwärts abzuspielen war, hören konnte, habe ich aufgehört. Dazu war mir meine Zeit zu schade, aber ich habe ehrlich respekt vor der Truppe. Größtenteils ganz schön verrückte Ideen. :)

Der richtige Weg und wenn man es gefunden hat klatscht man sich an die Stirn, weil man theoretisch auf den ersten Blick geshen haben müsste, was an der Seite anders ist als an den vorherigen ;)

So, genug zu dem Level... und das ist echt noch ein "harmloses" :D

Ich häng seit nem dreiviertel Jahr an Level 21, wobei ich nur ab und zu wieder weitermache, weil es mich zur Verzweiflung treibt.... ich glaub mittlerweile gibt es knapp 150 Level oder so :P

Ich hab mal mit ein paar Freunden bis Level 60 (?) gespielt. Ein Jahr später hab ichs es nochmal allein versucht (die Usernamen und Passwörter werden ja manchmal geändert) und bin kläglich gescheitert.. :D

Ich find das ist verdammt gut. Der Anfang täuscht natürlich ziemlich ;)

Solche Raetsel machen echt aggressiv *G* Zumindest gehts mir so...

Gibt ja mehrere solcher Arten... und jedesmal bin ich nur bis level 3-6 gekommen, und danach haett ich fast meine Tastatur zerschrottet, oder meinen Bildschirm ausm Fenster geschmissen *G*

Ne echt... fuer sowas bin ich echt net gemacht.... ich kann Stundenlang an einem Algorithmus rumfeilen... aber wenns um solche Raetsel geht werd ich zum Choleriker *G*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...