DFBL-Benjamin Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 wie kann ich einen Unterordner der in Outlook 2000 angelegt war, wieder herstellen? Wo kann ich den wieder finden? hat jemand tipps für mich? dieser wurde versehentlich wahrscheinlich gelöscht. Datenrettungsprogramm wurde installiert, aber hat laut dem Nutzer nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Was sagt denn der Papierkorb von Outlook? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 da ist nichts drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Vielleicht hilft dir das Tool aus dem Thread! http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=84858 Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Was ist das fuer eine Outlook-Anbindung? POP3/IMAP/SMTP (PST-Datei) oder Exchange Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 15. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2005 ich denke POP-Anbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 @DFBL-Benjamin: Erst nachschauen und dann posten. Denn es gibt unterschiedliche Loesungsansaetze, sonst haette ich die Frage nicht gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 das ist bei einem Kumpel, denke dass er die Mail auf jeden Fall runterlädt bei Arcor! Sonst hätte er diese ja noch bei imap! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.