Manitu71 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 also ich bin einer der vielen, der nicht wünscht, das Outlook automatisch nach einem Zeilenumbruch den ersten Buchstaben groß schreibt. Jetzt kommt mir bitte nicht, das kann man doch über Optionen etc. deaktivieren. Ja kann man, nur leider lüppts ned. Hat jemand vielleicht ne Alternative dazu? Ich hab mir schon die Finger wund gesucht. Im Word hat er das damals ohne Probs genommen. Nur im Outlook klappts ned und mittlerweile gehts mir richtig auf die Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Jetzt kommt mir bitte nicht, das kann man doch über Optionen etc. deaktivieren. Ja kann man, nur leider lüppts ned. Hat jemand vielleicht ne Alternative dazu? Tschuldigung, aber ... In der Mail unter Extras / AutoKorrektur-Optionen klappte bei mir so, dass auch am Zeilenanfang klein geschrieben werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2005 *g* da ist es aber abgestellt dennoch lüppt es ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.