oernds Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar bis wann muss ich eigentlich mein Abschlussprüfungsprojekt abgeben, wenn ich 2006 meine Abschlussprüfung habe (werde im September 06 fertig!) Bekomm ich da eine Frist gesetzt bzw. wann erfahre ich das? gruss oernds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar bis wann muss ich eigentlich mein Abschlussprüfungsprojekt abgeben, wenn ich 2006 meine Abschlussprüfung habe (werde im September 06 fertig!) Bekomm ich da eine Frist gesetzt bzw. wann erfahre ich das? gruss oernds Hallo, ja du bekommst einen termin der ca. 1,5 monate vor dem begin der mündlichen prüfung ist. Bis dahin sollst du dann deine prüfung bei der zuständigen ihk eingereicht haben. Wann du die erfährst hängt von der zuständigen ihk ab, bei mir ist es mit der einladung zu schriftlichen prüfung mitgekommen, wenn ich mich recht erinner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.