Reality Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Hallo, ich würde gerne über ein in C#geschriebenes Programm einige Daten einlesen und in einem XML-file abspeichern (über DataSet) Nur, bräuchte ich eine ziemlich tiefe Struktur. Ich habe bis jetzt leider nur folgendes geschafft: <DataSet> <Jahr> <Tag>15.11.05</Tag> </Jahr> </DataSet> ich bräuchte es aber ungefähr so: <DataSet> <Jahr> <Monat> <Kalenderwoche> <Tag> <Datum>15.11.2005</Datum> <Info>blabla</Info> </Tag> </Kalenderwoche> </Monat> </Jahr> </DataSet> Was auch noch cool wäre, wenn jemand wüsste, wie ich in den einzelnen Tags noch zusätzliche informationen mitliefern kann. Z.B. : <DataSet number='1' name='hello'> Oder so in der Art. Bitte helft mir ;-) Mfg, Reality Zitieren
bigredeyes Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 lass mal code sehen! was genau funktioniert nicht? was verstehst du nicht? bigredeyes p.s. gooooooooooooooooooooooooooooooogle http://www.google.de/search?hl=de&q=c%23+xml+dataset&meta= Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.