BabyT24 Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo alle miteinander, ich habe eine build.xml, die mir mein Projekt auch schon wundertoll packt. Allerdings wird die alte jar-Bibliothek bei jedem packen überschrieben. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, direkt an den Namen der jar-Bibliothek ein Datum zwecks Versionsverwaltung anzuhängen? Mit folgenden Zeilen hatte ich es probiert, es hat aber leider nicht geklappt: <property name="project.date" type="date" value="now" pattern="yyyy-MM-dd"/> <property name="project.name" value="bibliothek_${project.date}"/> <property name="project.version" value="1.0"/> Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Arvid_ Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Schau dir im Ant Manual mal den Ant Task Tstamp an. Der macht genau das, was du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.