Magier Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Hallo! Ich hab folgendes fabriziert: In einem Form einen neuen Datensatz angelegt, bevor dieser gespeichert wurde bin ich über einen Button in die Detaildaten zu diesem satz und habe auch dort einen zugehörigen Satz angelegt. Dann zurück zum ersten Formular und es kam ein Fehler Schreibkonflikt. Passier schonmal - habe den Satz schreiben lassen. Dann sind plötzlich alle eingegebenen Daten verschwunden und es stehen kryptische Zeichen bzw #Fehler dort wo die Daten waren. Den Satz zu löschen funktioniert nicht, auch nicht in der Tabelle, es erscheint immer: "DER SUCHSCHLÜSSEL WURDE IN KEINEM DATENSATZ GEFUNDEN". also scheint es den Satz der mir gezeigt wird nicht zu geben, oder??? :confused: :confused: Das nervige daran ist nun, dass in der Tabelle und im Formular andauernd, auch bei Fukussierung anderer Datensätze die Meldung "UNGÜLTIGES ARGUMENT" erscheint. Eine Kopie der Tabelle kann auch nicht erstellt werden!! :mad: Und was mach'mer nun?Danke für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Hi, ich bin mir nicht sicher ob das wirklich geht, aber ein Versuch ist es vielleicht Wert. Kannst du die Tabelle von einer anderen .mdb aus importieren?? Wenn ja, importier die mal in eine neue Datenbank und lösche die ganze Tabelle in der alten. Danach wieder Import von der alten in die neue Datenbank, evt. kannst du auch mal in der neuen Datenbank die gleiche Tabelle erstellen und die Daten aus der importierten Tabelle da per Abfrage reinschaufeln... Das ganze hört sich vielleicht blöd an, aber bei Access helfen so Sachen manchmal (hatte auch schon so Fälle, allerdings war da der VBA-Code nicht mehr in Ordnung)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.