MCTimotheus18 Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo Leute, mein lieber Chef hat mich wieder mit einem Spezialauftrag beglückt. Ich soll eine 360° Rundumblick eines Raumes erstellen und diesen dann ins Internet stellen. Also ein kleines Fenster, mit dem man sich links, rechts, oben und unten umsehen kann. Ein Beispiel findet Ihr hier: http://www.birnstiel.biz/Service/Training/training.html Gibt es da vielleicht kleine Programme mit denen man so etwas ganz leicht realisieren kann oder bleibt mir da nur der große Programmieraufwand? Danke und Gruß, MCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 wenn Du Java-Applets verwenden kannst/willst... da gibt es einige im Web->googlen dem applet gibst Du 6 Bilder mit, musst Du halt machen... denke, dass der aufwand ueberschaubar ist das neu zu programmieren ? moechtest Du glaube ich nicht gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 ich hab mal einen 360° rundblick von der wohnung meiner ex gemacht - war ein java-applet von anfyjava, dem als parameter ein .jpg übergeben wurde. das panaramabild selbst hab ich mit einer fotomontagesoftware gemacht, die bei der digicam (finepix) dabei war. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.