stigi Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 hab siet kurem ne neue firewall die mich jedesmal beim verbinden ins inet frägt ob die andwendung "lucoms~1.exe gestartet von svchost.exe" verbinden darf. ich hab bisher immer temporär verweigert, mich würd aber jetzt doch mal interessieren was das sein soll ?! thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo, 2 Sek Google sagt: Beschreibung der Datei HTH, Yahoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 hi, ist dieses Programm gut? Also ich habe ein ähnliches problem, wobei ich es nicht mehr steuern kann und ich befürchte, dass mein OS bald hinüber ist. Habe 29 Prozesse im Taskmanager und leider kann ich nur zu 4 prozessen sagen: "aha ja das benutze ich grad..." Mein computer ruckelt, manchmal reagiert er garnicht und sowas halt ... hab in letzter zeit viele trial programme installiert /deinstalliert, aber deshalb viren o.ä. ?? habe mal dieses ad-aware drüber laufen lassen (trial version = keine vollen funktionen) und der hat 28 sachen oder sowas gefunden... also bringt es was wenn ich mir diesen taskmanager UND ad-aware kaufe? mfg smoky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 @Smoky: Wir sind hier von der ganz altmodischen Art, ein Problem in einem separaten Thread zu diskutieren. Die Ausgangsfrage ist beantwortet, deshalb hier: ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge