varg Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Hiho, ich habe die glorreiche Aufgabe erhalten, mich um Umscriptung einer MSP Datei vom Windows Installer zu kümmern, weil das Ding dauernd auf Fehler läuft. Wo setze ich da an? Gibt es da Tools? Hab ma wieder keinen Plan Zitieren
Besserwisser Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Hiho, ich habe die glorreiche Aufgabe erhalten, mich um Umscriptung einer MSP Datei vom Windows Installer zu kümmern, weil das Ding dauernd auf Fehler läuft. Wo setze ich da an? Gibt es da Tools? Hab ma wieder keinen Plan Heyho, mußt dir mal SDK von Microsoft ziehen, da iss ein Orca.msi enthalten. Ist ein Editor zum bearbeiten von MSI Paketen. Damit kannst du alles ändern, editieren und jaaaa sogar konfigurieren Greetz Zitieren
hades Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 @varg: Was meinst Du genau? MSI- MSP- oder MST-Dateien? Zitieren
varg Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 @Besserwisser: Jo, das SDK is schon mal nen guter Startpuntk, danke dir. Werde ich gleich morgen mal schauen, ob das Teil bei uns in den 3000 CDs irgendwo drinne is, die ich noch sortieren soll (nach Farbe und so ) @hades Hab ich rein theoretisch schon gesagt, aber lieber nochmal ausführlich: geht um nen MSP Paket, das von unseren Client Architecture Team Heinis geskriptet worden ist. Leider funzt das Ding auf nem VIP-Client nicht, sondern läuft auf Fehler, weils irgendwas in die Registry schreibt, was es nicht soll (oder so ähnlich, konnte keiner zu 100% sagen, ich solls selbst rausfinden) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.