ascom Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo zusasmmen! Ich bin nicht so Stark im Webprogramming. Im möchte gerne in meine Seite in einem Frame ein Forum, das unter anderem URL läuft, anzeigen. So zu sagen Seite in der Seite. Ist es möglich? Ist es verständlich erklert? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 meinst du iframes? wenn du die seite komplett anzeigen willst (quasi ohne rand) schaut das so aus:<html> <head><title></title></head> <body leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheigth="0" scroll="no"> <iframe src="http://..." width="100%" height="100%"> </iframe> </body> </html>musst du aber bedenken dass es viele seiten unterbinden als unterseite angezeigt zu werden. lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 vielen Dank..genau das möchte ich haben :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 nächste Frage : kann man die Border von diesem iFrame unsichtbar machen? Danke -------------------------- Danke habs herausgefunden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 wenn du in dem link (siehe oben) etwas weiter nach unten scrollst steht da was von frameborder="0" lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 nächstes Problem : <html> <head><title>My HP</title></head> <body leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheigth="0" scroll="no" frameborder="0"> <iframe src="http://forum.fachinformatiker.de" frameborder="0" border="0" width="100%" height="100%"> </iframe> </body> </html>[/PHP] wenn ich diese HTML-Datei mit dem IE öffne, dann sehe ich bei "Quelltext Anzeigen" den Quelltext des Forums. Wenn ich genau das gleiche bei Firefox durchführe, dann wird mir der Quelltext meiner Seite angezeigt. Ist es möglich so zu machen, dass der User nur den Quelltext des Frames sehen darf? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 "eigentlich" dürfte immer nur der Quelltext auftauchen, der zu der Seite gehört, in der das Frame drinsteht. Der Quelltext des Frames wird bei IE vermutlich angezeigt, wenn du mit der Maus im Frame bist, und dann über rechtsklick gugst. im Firefox gibt es einen Menüpunkt "dieses Frame" (this Frame) und dann Quelltext anzeigen. Ansonsten macht er immer den des Framesets. Edit: Ich vermute dein Quelltext ist nur ein beispiel, aber trotzdem die Warnung, du musst erst die Erlaubnis vom Autor / Admin einholen bevor du 'irgendeine Seite' in deinem Frame anzeigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 danke ps. klar ist es ein BeispielCode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.