Gast Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo! Ich suche einen USB 2.0 Hub. Er sollte eine eigene Stromversorgung und mindestens vier Anschlüsse für dickere Stecker besitzen. Da es scheinbar einige Geräte gibt die ziemliche Probleme bereiten, wollte ich hier einfach mal nachfragen, ob ihr mir welche empfehlen könnt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Servus also ich kann dir nur über meine (negativen) Erfahrungen mit dem Hersteller TRUST berichten. Ich hatte von denen eine PCI USB Karte mit 2 Ports die Fehlerhaft lief, die Austauschkarte war net besser. Dann hab ich mir von denen nen 4 Port USB Hub für 20€ gekauft der immer nur dann ging wenn er wollte. Jetzt hab ich einen von Hama (kleiner Würfel 4 Port) der war genau so teuer und alles passt. Vielleicht ist das etwas hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.