merenda Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hi @all, ich hab mit MozBackup eine Sicherung meiner Thunderbird-Mails gemacht das war damals ein Thunderbird 1.0.6. Jetzt habe ich Thunderbird 1.0.7 herunter geladen und wollte meine Mails zurückspielen, aber das funktioniert nicht ganz, es werden nicht alle Verzeichnisse angezeit und auch nicht alle mails Gibt es eine Möglichkeit wie ich das Prob lösen könnte ? Danke schon mal für die Hilfe Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman_schröder Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hi, hattest du deine Verzeichnisse in Lokalen Einstellungen von Thunderbird oder wo anders? in beiden Fällen kannst du die gesichicherten Mails (Verzeichnisse mit Org-Mails) in Lokalen Ordner wieder kopieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi, hab das jetzt hinbekommen, ich hab erstmal die Version 1.0.6 installiert und dann auf der 1.0.7 Upgedatet, davon dann einen Backupgemacht und dann noch mal alles runter geschmießen und dann 1.0.7 installiert. Danke für dein post. Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.