rote_gefahr Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo zusammen, ich möchte hier einen Master Rechner für ein neuen Schulngsraum ghosten. Ich habe den Rechner fertig gemacht und will nun ein image auf eine Freigabe erstellen um es später auf die anderen Rechner kopieren zu können. Ich habe mit Norton Ghost 2002 eine Netzwerk Bootdiskette mit den Netzerkkartentreibern erstellt. Wenn ich davon boote erkennt er auch problemlos die nic. Ich möchte aber nun per "net use" mich mit dem sharing als Laufwerk verbinden damit es später im Ghost angezeigt wird. Ich verwende den Befehl: a:\net use i: \\server\freigabe jedoch bekomm ich immer den Fehler "Bad Command" Hat einer ne Idee was ich falsch mache und kann mir weiterhelfen ? Danke ! rote_gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.