slomoman Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Noch so ein Scrolling Problem. Ich habe eine relativ komplexe Tabelle mit einer Übeschriftszeile und einigen weiteren Zeilen. Die Tabelle hat 10 Spalten. Nun will ich es irgendwie hinbekommen, dass man den unteren Bereich der Tabelle scrollen kann, während die Überschrift fest bleibt. Wenn ich ein DIV mit overflow:auto verwende, muss ich 2 Tabellen definieren, und dann habe ich Probleme, die Spalten genau übereinander zu setzen. (die erste Spalte hat eine dynamische Breite, die vom Inhalt abhängt, der wiederum aus einer Datenbank gelesen wird) Irgendjemand ne gute Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 JS = Java script aber sag mal, wie kann eine Tabellenspalte dynamische breite haben ? entweder hast du "%" oder "px" angaben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slomoman Geschrieben 15. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2005 ich habe überhaupt keine breite für diese spalte angegeben, d.h. die spalte ist so breit, wie der breiteste inhalt aller zellen dieser spalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.