iron_eagle Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo, zur Erklärung, ich habe zwei Platten drin, meine zweite Platte, die nur eine Partition hat, konnte ich plötzlich nicht mehr öffnen, er fragte mich ständig, ob ich diese formatieren möchte, da diese angeblich unformatiert ist. darauf waren aber eine menge daten, daher kann dies nicht sein. zudem hatte ich auf einmal eine ca. 8mb große partition auf dieser platte, was könnte die ursache sein und wie könnte ich meine verlorenen daten wiederbekommen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 probier das hier: chkdsk s: /F /R /X wobei (s:) deine festplatte ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iron_eagle Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 danke erstmal, leider hat dies nicht funktioniert. Er meldet mir "Der Typ des Datenträgers ist RAW. Chkdsk ist für RAW-Laufwerke nicht verfügbar" was bleibt mir nun noch übrig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Schau mal, ob du mit PCInspektor noch was kriegst. Link gibbet hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=56128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.