depeschi Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo, ich habe folgende Frage: Ist es möglich aus einer TAE Dose eine ISDN Dose zu machen? Ich meine von den Anschlüssen her. Meine Idee: TAE Dose weg und ISDN Dose anschliessen. Ich habe selbstverständlich auch einen ISDN Anschluss, habe aber bis jetzt nur mit einem Analogwandler meine Telefone betrieben. Wie ist die PIN Belegung??? Danke depeschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Normal ist die Belegung Amtsleitung (La, Lb) auf die beiden mittleren Pins (4,5) der RJ45-Dose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
depeschi Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 Normal ist die Belegung Amtsleitung (La, Lb) auf die beiden mittleren Pins (4,5) der RJ45-Dose. Kann man die auch farblich unterscheiden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Kommt aufs Kabel drauf an. Beim Patchkabel aus dem Netzwerk-Bereich ist das mittlere Aderpaar blau (Pin 4) und blau/weiss (Pin 5). Beim Telefonkabel (nach der 1.TAE) kommt es auf den verwendeten Farb-Standard an. Deutschland: weiss (La) und braun (Lb) USA: rot (La) und gruen (Lb) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Verschoben Netzwerke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
depeschi Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 Kommt aufs Kabel drauf an. Beim Patchkabel aus dem Netzwerk-Bereich ist das mittlere Aderpaar blau (Pin 4) und blau/weiss (Pin 5). Beim Telefonkabel (nach der 1.TAE) kommt es auf den verwendeten Farb-Standard an. Deutschland: weiss (La) und braun (Lb) USA: rot (La) und gruen (Lb) Vielen Dank, konnte alles anschliessen.... Viele Grüße depeschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.