McMaiers Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hi ich hätte eine frage, Man kann ja mit dem Befehl window.open eine popup erzeugen und mit angeben wie scrollbars ,statusbar ,toolbar ... Jetzt zur Frage: Kann ich mit dem Befehl <a target="_blank" href="1.php">test</a> der Datei 1.php auch solche angaben mitgeben ? Bzw kann ich evtl in der 1.php der Datei selber sagen dass sie diese Sachen ausblenden soll ? Danke mcmaiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Kann ich mit dem Befehl <a target="_blank" href="1.php">test</a> der Datei 1.php auch solche angaben mitgeben ? Bzw kann ich evtl in der 1.php der Datei selber sagen dass sie diese Sachen ausblenden soll ? AFAIK geht das nicht. Da kommst du wohl an Javascript nicht vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Bzw kann ich evtl in der 1.php der Datei selber sagen dass sie diese Sachen ausblenden soll ? Nein, die Seite selber hat keinen Einfluss mehr auf das Fenster, indem sie angezeigt wird. Per Javascript (window.open) kannst du dem Browser sagen, ich will ein Fenster ohne das und das und so. Aber wenn das Fenster erstmal offen ist, hat die Seite (und auch Javascript) da nix mehr zu sagen. Wäre ja auch nicht besonders angenehm, wenn du auf eine Seite kommst und die verändert plötzlich dein Fenster, indem z.B. alles ausgeblendet wird. Das Fenster dann noch Fullscreen und die Phisher würden sich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.