volker81 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hi. Weiß jemand ob, bzw von welchem Hersteller es DVB-T & DVB-S Receiver-Karten fürn PC gibt? Suche sowas in anlehnung an den aktuellen Aldi-PC, der ja sowas unterstützen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 hmmh, probier mal die Boardsuche. Vor paar Wochen war da noch ein Thread über Hybridkarten, da hab ich paar Namen genannt Fällt mir nur leider selber grad ned ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 in jedem Fall aktuell im ALDI-PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 in jedem Fall aktuell im ALDI-PC Daher kommt auch mein Gedanke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 jetzt hatte ich Zeit mal zu suchen. Hier ist er. War aber leider in Verbindung mit analog, sorry. Ich hab so auch nix gefunden. Auch ned bei den 'Großhändlern von mir. Das einzige was herging, war ein LCD-TV von Sharp, der beide unterstützt. Ich kann mir aber kaum vorstellen, das Medion die extra bauen ließen. Da muß doch noch irgendwo was rumschwirren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.