JCB Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Juchuuuu! :marine :marine Hach, ich lieeebe das ... der erste Schnee ist was Besonderes! Da erwacht das Kind in mir! :bimei Juchuuuu *jubelfreutanzundhüpf* Grüßchen, JCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Ohhh schickst du mir was? Bei mir schneit's nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JCB Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 *kleinesschneebällchenformundrüberschick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 schneeballschlacht :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyGirl Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 bei mir regnets nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 hier ist es bewölkt und zwischendrin scheint die sonne. sieht hier mehr nach regen aus. von schnee keine spur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehler Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 bei mir mieselt es auch nur... tja... bielefeld halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hier schneit es schon seit heute Morgen!! Harz eben! Olé Olé :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 bei uns solls Montag schneien :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 bei uns auch Montag + Dienstag. Danach wieder Regen :s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Bei uns ab Freitag. Verdammt, ich brauch nen Wintermantel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JCB Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 Buhuuuu ... so schnell kann es vorbei sein, mit den dicken, großen Flocken ... aber der Rasen rund um die Firma ist noch leicht weiss. :marine Ich denke, hoffe, es geht bald richtig los, die kommenden Tage. Schneeballschlacht vorbei :eek *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Es war gegen 12:15Uhr als es in Hamburg anfing. Eben gerade ist der Niederschlag wieder in Regen übergegangen. [Edit] Und nun scheint gar nichts mehr zu kommen. [/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JCB Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 JO, das ist korrekt, ca. ne Stunde ... war natürlich schon am schneien, als ich dann dazu kam, meine Freude darüber hier im Board zu kanalisieren Das hätte ich mal dazuschreiben sollen, in meiner Euphorie! *fettesgrinsen* Sry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Und nu regnets wieder in Strömen *snief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hi, JCB! Sorry: Sollte nicht besserwisserisch klingen. :nett: Es war einfach nur als "Deutschland-Map" gedacht: Wintereinbruch in ... um... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JCB Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hey Piomode1, aber Recht haste gehabt. :floet: Jetzt kommt der blaue Himmel durch ... was für ein Wetterchaos! :cool: Schade ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hi, JCB! Ich sehe bisher nur "grau"... Aus welcher Himmelsrichtung rückt der Sommer an? *gier* Chipmunky, Du hast doch eine tolle Aussicht. Kannst Du was erkennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Wettervorhersage Rest der Welt : Schnee, Schnee und nochmals Schnee Wettervorhersage für die nächsten 1000 Jahre in Düsseldorf : Regen im Winter... Wenn ich schnee sehen will, muß ich umziehen oder in die Skihalle fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 welcher sommer...? bei uns is aber mal gar nichts - heut isses auch gar nicht so kalt aber schnee ist schon was cooles! wenn schon winter dann wenigstens schnee (und ENDLICH wieder boarden) -schlimm is halt wenns regnet und es matschig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Wenn ich schnee sehen will, muß ich umziehen oder in die Skihalle fahren Sei froh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Chipmunky, Du hast doch eine tolle Aussicht. Kannst Du was erkennen? Bin zwar nicht Chipmunky, aber wohne auch "oben"! Hier ist es jetzt nur noch bedenkt mit vereinzelten Schauern. Nüscht mehr mir SChnee und so...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Bei mir (Koblenz) kommt sogar gerade richtig die Sonne raus :s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Und hier in Wiesbaden scheint die Sonne! Ich hasse Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.