s!mplY Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hier schneits auch nicht, ich will wieder Schnee, richtigen und vor allem viel davon aber nee, hier scheint sogar die Sonne ins Büro und blendet mich... Waren das noch Zeiten (so vor ca. 15-20 Jahren) wo es hier schon Ende Oktober geschneit hat und bis Anfang April viel Schnee lag *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Schock! Ich bin gestern aus Gambia (ca 30° C) wiedergekommen und nach 12stündiger (Heimreise-)Odysse morgens um 8 in Frankfurt bei 4° aus dem Flieger gekippt. *bibber* *zurückinUrlaubwill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobe Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 vor paar tagen bissle geschneit und jetzt?! jetzt ist es nur noch ***** kalt und es scheint die sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osphilia Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 bei uns schneit es schon seit letzter woche, es kam zwar vorgestern die Sonne wieder raus aber seit gestern haben wir wieder 10 cm Neuschnee! :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 bei uns schneit es schon seit letzter woche, es kam zwar vorgestern die Sonne wieder raus aber seit gestern haben wir wieder 10 cm Neuschnee! :StefanE Hallo Osphilia, wo ist denn bei uns? Tschö, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 seit 2-3 stunden schneit es hier auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo an den Rest da draussen. Stimmt es eigentlich, das der Schnee in diesem Jahr wieder weiss sein soll? *Hier soll es morgen vielleicht mal die ersten Flocken geben - ausser mal 3 Minuten Schneeregen mit mehr Regen als Schnee gab es noch nix* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hier schneit es jetzt auch. *FREU* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Schnee :StefanE Oder zumindestens etwas, was so aussieht Selbst in meinen komischen Kaff schneite es etwas...aber war wohl noch etwas mehr wasser als schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyGirl Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hier in Wob liegt auch endlich Schnee Nur die Wege, wo die Leute den Schnee weggemacht haben, ist es sauglatt. Bin eben die ganze Zeit auf dem Schnee zur Arbeit gegangen, weil es sich einfach angenehmer laufen ließ (vorallem mit Reisetasche)...mal schaun wie lange er liegen bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Bei uns fing es gestern Abend an zu schneien. Un nu is alles weiß. Wie schön. Jetzt hoff ich mal nur noch das das Zeug liegen bleibt und evtl. noch dabei kommt. Ein MA-Advendsmarkt im Schnee. *Träum* Schöne Vorstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Juhuu... Winterwonderland in Unterfranken. :cool: Beweis Interessant was sich manche für Autos leisten aber anscheinend kein Geld für Winterreifen übrig haben. *grummel* Beim Autofahren nervt der Schnee wirklich, wenn die Sommerreifenfahrer mit 10 km/h den Berg runterbremsen... Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bouncy Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 in Ludwigshafen liegt jetzt auch diese weiße ******e *g* umso schlimmer dass auch ich zu der Gruppe gehöre die kein Geld hat um sich Winterreifen drauf machen zu lassen, Schande über mich, aber zumindest hab ich welche im Keller liegen, nur ohne Felge^^ Und meine Batterie geht demnächst kaputt, und meine Zündkabel rosten, und überhaupt, im Sommer wär das alles nur halb so schlimm (und halb so teuer...) *sing* Wann wird's mal wieder richtig Sommer....¿ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 In Kiel und Umgebung ist es jetzt auch weiß und scheint auch erstmal weiß zu bleiben. Glatt isses zum Glück nicht wirklich - ist mir auch recht so, wo ich am WE doch umziehe... Seltsam ist aber, daß der Wetterbericht gestern Gewitter vorausgesagt hat - also Gewitter und Schnee kann ich mir nicht so gut zusammen vorstellen... Hoffen wir mal, daß das Wetter bis Montag so bleibt - ich hab lieber SChnee als Regen beim Umzug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JCB Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 Huhu Leute :StefanE Ich freue mich soooo :marine Ich liebe es, morgens aufzustehen und aus dem fenster zu blicken und alles ist weiss. Juchuuuu Heute wird es auch in der Firma weihnachtlich, 2 Weihnchtsbäume stehen schon und werden im Laufe des Tages geschmückt. :bimei Hach, das riecht so toll. Ab Montag steht dann sicher auch wieder ein Korb unterm Weihnachtsbaum mit Äpfeln für die Belegschaft ... ich mag diese Atmosphäre tierisch gern. :marine Wünsche euch `nen tollen Tag, Grüßchen JCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Berlin bekommt Schnee. So nen halber Centimeter liegt schon (nebeneinander). Und das heisst, maximale geschwindigkeit circa 25 km. Dette fetzt, bei meinen 50 km Heimweg irgendwann heute nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaDragonfly Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Heute, hier in HH, schneit es zum 2. bzw es hat über Nacht geschneit,und nun haben wir das matisch eklige Glitsch Wetter,was dazu führt das ich sage und schreibe :eek 5 Minuten:eek zu spät zur Arbeit gekommen bin :floet:. Ich hoffe nur nächsten Samstag is das Wetter besser,da ich da umziehen werde . Gruß LaDragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osphilia Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo Osphilia, wo ist denn bei uns? Im Thüringer Wald! Gera Umgebung! Bei uns schneit es weiter! Eine herrliche Winterlandschaft! Traumhaft, wenn alles weiß ist! Nachher noch aufn Wheinachtsmarkt gehen und Glühwein trinken, herrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LastResort Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 kann mir jemand beim schaufeln helfen?? niederbayern -> seit 19.11.05 -> mind. 20 cm -> S.O.S ausm wald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Tach! Schnee in Neuss (NRW). Es ist ca. 0 °C und die Nacht über hat's geschneit. Momentan schneit es noch, wird wohl aber im Laufe des Tages aufhören, so dass die bis jetzt liegen gebliebenen 5 cm wohl abtauen. http://www.tobias-digital.de/stuff/fi.de/schnee.jpg Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Ich hab Blasen an den Händen So einen Wintereinbruch im Münsterland hab ich die letzten 15 Jahre nicht mehr gesehen. Ich hab ne Stunde gebraucht um das Auto freizu kriegen um meine Frau zur Arbeit zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 So einen Wintereinbruch im Münsterland hab ich die letzten 15 Jahre nicht mehr gesehen. Korrektur: Noch nie gesehen :uli ManManMan. Hab endlich wieder Strom und Telefon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 5 cm ist ja nix Berichte hier aus der Weltstadt Hagen (NRW) heute morgen um 8:00 gemessene höhe auf der Fensterbank = 14-15 cm. beweisfoto Irgendwie hat es letztes Jahr hier nie geschneit :beagolisc Aber der Schnee verschaffte mir einen FH freien Samstag - da der Workshop deswegen ausfiel Aber nun taut alles langsam wieder..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 beweisfotoKomisch... In der Weltstadt Hagen parken also Autos auf Chickies Fensterbank. Wetter in Chieftown: leichter Frost, blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, der Rasen vor dem Haus leicht gezuckert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Komisch... In der Weltstadt Hagen parken also Autos auf Chickies Fensterbank. Du Heini Das ist natürlich ein Foto von der Fensterbank aus Aber jetzt wo es langsam taut - rutschen mind. 20cm hohe "Schneeblöcke" von den Autos. Auf ne Fensterbank kommt ja auch net so viel schnee wie auf die Strasse :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.