Chipmunky Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Chipmunky, Du hast doch eine tolle Aussicht. Kannst Du was erkennen? Also Aussciht von hier sagt: Grau mit kleinen Lichtblicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Sei froh wieso das ? ich liebe Skifahren und schneeballschlachten und schneemänner/frauen und und und ... am liebsten wär mir Kanada oder so, im Sommer 40 im Winter -20°C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Ich sehe ihn. Ich sehe ihn. Ich sehe den blauen, fast wolkenlosen Himmel! Nichts wie ab nach Hause! Feierabend!! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 im tiefsten allgäu noch nix von schnee zu sehen... und des bei rund 1000m ü.NN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehler Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Wenn ich schnee sehen will, muß ich umziehen oder in die Skihalle fahren Dann zieh aber nicht nach Bielefeld! Ich glaube hier gibts öfter Regen als im Regenwald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 ich hasse winter ...bzw hasse ich schnee oder eher gesagt die kälnte *zittert* da ich brasilien komme, mag ich nur die sonne..wobei ich es auch sehr entspannend finde durchn regen zu gehen...(wenn kein handy dabei ist ) aber schnee? *BAH* ^^ *Heizung nach draussen stellt damit die wiese warm bleibt* :cool: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 wieso das ? ich liebe Skifahren und schneeballschlachten und schneemänner/frauen und und und ... Bei ca. 100 km pro Tag im Auto mag man Schnee nicht wirklich Außerdem ist Schnee naß, kalt, eklig und es gibt 1000 angenehmere Beschäftigungen als Schnee schippen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehler Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Aber ich kann mir wenige angenehmere Beschäftigungen vorstellen als eine standesgemäße Schneeballschlacht und anschließendes gemeinsames Glüwein-Trinken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Den Glühwein kann man auch im Sommer trinken Winter = Grippe Winter = Saukalt Winter = Nass Winter = Autofahren mit geschlossenem Fenster Winter = Jeden Morgen Autoscheiben kratzen! Winter = Autofahren generell gefährlich Winter = Keine langen Abende mit Grill auf ner Wiese mehr Winter = Fressattacken Winter = Laaaaaaangeweile Winter = Grau, grau, grau... Manic Depressions Winter = Morgens zu kalt zum Aufstehen Winter = Schnee-Autoabgas Mischung an Bürgersteigen Winter = Pfuigitt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Man könnte die anstrengende Schneeballschlacht davor weglassen :floet: Schnee in Maßen ist ok, aber sobald deshalb die Infrastruktur zusammenbricht: ein Graus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Trotzdem würde Schnee das alles wieder wett machen, aber es ist ja im Besten Fall immer nur Schneematsch. Sch*** globale Erwährmung und Depresionnen hab ich so oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 hehe, seht es ein ...schnee wird aussterben *freu* *blitz* *denkt an die pinguine * hm...ja letzendlich werden wir menschen später Alle alleine auf diesem gott damning planten leben..weil wir so gierig usw. sind (außer einige gutgesinnte aka Greenpeace ) und die ganzen tiere ausrotten....-.- eigentlich traurig... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 hm... also hier hat es gar nich geschneit und sieht auch nich so aus, als ob es das noch würde. Ich hab gern schnee... immer noch besser wie diese blöde sonne, die so hell und grell ist und so elendlig warm macht. bah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 neee....sonne is geil...mitm t-shirt raus..kurze hose..freibad...bikinis..röcke ^^.... *träumt* SOMMER !... mfg ^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 mitm t-shirt raus.. kannste doch jetzt auch noch also ich mach das noch... is doch noch warm genug draußen. :cool: sommer... hitze, übermäßiger schweiß ausstoß, erhitzte autos, kreislauf probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 im sommer kannch auch mit bomberjack rumrennen ^^...und ach schweiss^^...der macht einen erst richtig zum MANN ! :D ne aber winter ..kann man garnicht mehr schön picknicken gehen und sich gemütlich in unterwäsche draußen auf die wieso legen ohne das bestimmte körperteile blau werden und *plups* abfallen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Bei uns in Kiel soll's auch geschneit haben - war selbst aber etwa 45 Kilometer weit weg und hab nix davon mitbekommen. Was ich allerdings mitbekommen hab, als ich um 20 Uhr endlich Feierabend gemacht hab, war die überraschend dicke Eisschicht, die sich übers komplette Auto gezogen hatte und mich 10 Minuten gekostet hat, um annähernd durch die Scheiben gucken zu können. Die Bundesstrasse war dann zum Glück nicht so rutschig - nur kurz vor der Haustür bin ich dann noch etwas in's Rutschen gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alekz Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 ach, ich kann mich zur zeit nicht beschweren. studiere im moment in florida und hier sinds immer noch so zwischen 25 und 30 grad jeden tag ;-) bekomme bestimmt nen kälteschock, wenn ich im dezember nach deutschland zurückkehre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hmm - Florida? Ne, da bleib ich lieber hier - nach den ganzen Hurricanes dieses Jahr ist mir die Lust auf die ganze Südost-Gegend der USA vergangen - dabei war New Orleans mal Wunschreiseziel Nummer 1 für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 moin. also es sollte ja eigentlich schneien... aber bis jetz siehts ncih mal ansatzweise danach aus. verdammt. ich will endlich schnee winterreifen hab ich schon länger drauf... also darfs jetz kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 ja toll...ich bin nun erkältet und hocke mit 38°c fieber vorm PC :confused: und gleich zum arzt .. mfg *Winter Hass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 38° Grad? Das is doch nich viel. Das is ja nur ein Grad mehr als Normal. Also sorgen würd ich mir erst bei 39-40 machen, den dann biste richtig krank. Alles andere is firlefanz. P.s. Erkältungen kannste auch im Sommer bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 ja aber ka..im winter geht mein imunsystem innen keller schlafen...-.- im winter erkälte ich mich soo sau schnell..im sommer ka..lauf ich inner nacht nackt rum auch nur bei 4-13 °C ..aber ka ^^... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capo.86 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 jipi!!!!! in münchen hats heute nacht auch angefangen zu schneien!!!!!! alles is weiß Ich liebe schnee zumindest jetzt noch, so bis ende januar dann is wieder genug!!! aber bisdahin liebe ich schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 wußt ich doch das es hier trotz Vorhersage nicht schneit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.