Raudi Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Moin Leute, ich hab in meine Datenbank (MySQL) gefüllt mit ein paar history-Daten. Möchte da jetzt Grafiken wie Kurven-, Kreis- und/oder Balkendiagramme erstellen, damit ich die Grafik über einen CGI-output in dem Browser betrachten kann. Bietet MySQL so ein feature? Oder gibt es ein solches Progrämmle für suse linux? danke und gruß euer raudi ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Hi, direkt über Mysql geht das nicht. Das müßte dann schon über ein Perl oder PHP Script laufen. Schau auch mal hier rein: http://www.nierlein.org/pub/index.php3 Ich hab mir die Scripte nicht genauer angeschaut, aber vielleicht sind die für deine Zwecke brauchbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raudi Geschrieben 8. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2001 Super - fast genau das was ich suche. Kommt schon sehr nahe. Jedoch muß es ein Tool sein, das wirklich auf Datenbankdaten zugreift und etwas, das nicht in php geschrieben wurde. PHP ist mehr oder weniger ein totes-Thema bei uns. Wobei sich Perl komischerweise durchgesetzt hat. Aber naja ... Kennt vielleicht noch jemand so ein schönes Tool? trotzdem danke Raudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Vielleicht findest du unter www.perlscripts.de was. Die haben zu vielen Bereichen Scripte. Ich hab jetzt allerdings noch nicht geschaut, ob wirklich was dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.