OdagTheCrow Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Hallo zusammen, ich möchte das nach dem Neustart des Rechners, dass automatisch per Script alle Regions und Spracheinstellungen auf Englisch gestellt werden. Betroffende Sachen die umgestellt werden müssen: Regionale Einstellungen Standards und Formate > Englisch (United States) Standort > United States Sprachen Sprache für Menüs und Dialogfelder > Englisch Sprachen / Details Standard Eingabegebietsschema > Englisch (United States) Erweitert Sprache für Programme die Unicode ... > Englisch (United States) Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dies direkt per Script in der Registry mache? Bzw. wie bekomme ich heraus welche Registryeinträge betroffen sind. Betriebssystem: Windows XP & Windows 2003 Server Wäre nett wenn mir jemand hier helfen könnte. Danke! Gruss OdagTheCrow Zitieren
Amstelchen Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 ich würde, ohne lange herumsuchen zu müssen, RegMon von Sysinternals (http://www.sysinternals.com) verwenden, und die resultierenden schlüssel per .reg oder .vbs auf den betreffenden systemen verteilen, eventuell per AD-logonscript. s'Amstel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.