baba007 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Ihr kennt es sicherlich, ihr schickt ne mail mit Outlook an einen Bekannten, der nicht in der Kontaktliste auftaucht. Sagen wir mal der Freund heisst : Peter Müller und seine Adresse lautet petermueller@schabbetimkreuz.info Einige Tage später wollt ihr ihm wieder schreiben, habt seine Emailladdy allerdings vergessen. Nun ist es egal, schreibt einfach peter in die emailzeile rein und ihr bekommt alle vorschläge der Emails, die Peter beinhalten. Meine Frage nun, in welcher Datei speichert Outlook diese Information, diese History ? ich arbeite mit Outlook 2003 und exchange Server (emails werden nicht gedownloadet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 tja, das habe ich mir gedacht. ich und ein paar bekannte von mir suchen diese datei schon seit tagen und keiner ist fündig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Threadpushing? Google hilft da sehr! Entsprechenden Eintrag in der Adresszeile markieren und loeschen. *.nk2-Datei umbennen oder loeschen (wird dann neu erstellt) Gruss Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 Auf diese Dateiendung bin ich auch gestossen, aber ich finde diese Datei nicht. Bei mir läuft die Suche schon seit Stunden und ich finde da einfach nichts. Kann es sein, dass es eine andere endung hat beim exchange server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Dacht du sprichst von Outlook. Durchsuche auch versteckte Dateien http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q287623 Gruss Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Einzelne falsche Einträge kann man auch im Outlook auswählen, wenn sie erscheinen und mit "Entf"/ "Del" löschen. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 Dacht du sprichst von Outlook. Durchsuche auch versteckte Dateien http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q287623 Gruss Horse DANKE HORSE!!!! man man man, versteckte Dateien, das war die Lösung Vielen Dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.