IceDuck Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 .... kommt von dem Wort GEFAHR!!! :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Deswegen bevorzuge ich das Wort Lebensabschnittspartner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Haben wir noch irgendwo ne neue Spule für die Bartwickelmaschine? Die hier ist schon wieder voll... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 und was ist mit Lebensgefährte :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Lebensabschnittspartner... Hmmmm DA steckt "Abschnitt", abgeleitet vom Verb "abschneiden"; drin. Wenn mir einer was abschneiden wollte, würd ich aber die Biege machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaSchu Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 wie wärs mit Freund/Freundin oder Ehemann/Ehefrau? Wenn man das Ehe weglässt, klingts auch nicht mehr so bedrohlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Lebenssputnik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge